Zend Certified Engineer

Markus Kappe ist Zend Certified Engineer. Diese Zertifizierung erhält man, nachdem man bei einer Zertifizierungsprüfung umfangreiches Wissen bei der Programmierung in PHP unter Beweis gestellt hat.

HomePage und WebSite

Wir sind ein Unternehmen, das jahrelange Erfahrung in der Konzeption, Entwicklung und Programmierung von Web-Applikationen in PHP hat.

Das Unternehmen wurde 2006 von Ing. Markus Kappe als Einzelunternehmen gegründet. Von seinen früheren Anstellungen im Bereich der Web Programmierung konnte er bei der Gründung ein beträchliches Know-how einbringen.

Programmierung und Content Management

Wir bieten Planung und Umsetzung von Content Management Systemen (CMS) mit TYPO3 und individuelle Software Programmierung für kleine, mittlere und große Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Durch unseren hohen Qualitätsanspruch an uns selbst garantieren wir unseren Kunden erstklassige Ergebnisse.

Seit der Gründung konnte Ing. Kappe sein Unternehmen durch gezieltes Netzwerken vergrößern und damit auch umfangreiche und anspruchsvolle Website und Homepage Projekte erfolgreich umzusetzen.

Einen Auszug unserer Projekte finden Sie in unseren Website Referenzen.

Lesen Sie weitere Details zu unseren Leistungen in den Bereichen TYPO3 und individuelle Software Programmierung.